Feedback für das Fritzcafe

Lieber Gast,

das Team Fritzcafe freut sich über Deine Rückmeldung. Wir möchten Dir auch weiterhin einen guten Service und ein angenehmes Ambiente hier in Dalldorf bieten. Daher ist für uns interessant, was Dir gefallen hat oder nicht gefallen hat.

Hinweis: Über die Abstimmung werden keine persönlichen Daten erhoben oder weiter verarbeitet.

Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für uns nimmst.

Bewerte Deinen Gesamteindruck in Schulnoten.

Wie gefällt Dir unser Service?
Wie gefallen Dir unsere Räumlichkeiten?

Wie gefällt Dir unser Speiseangebot?
Wie hast Du von uns erfahren?

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht, nur aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.122.70.
Nachdem wir Deine Rückmeldung gesichtet haben, wird sie auch freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor Beiträge zu bearbeiten oder auch zu löschen. Vielen Dank !
9 Einträge
Doris Doris aus Münster schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:55:
Wo treffen sich Berlliner*innen und Münsteraner*innen? Auf halbem Weg bei Fritz in Dalldorf - wo es jetzt auch Livemusik gibt! Ein großes Lob an die Küche - die Suppen sind einfach großartig! Und die Kids freuen sich auch Ende Oktober über leckere Eisschokolade!
Lena Lena aus Braunschweig schrieb am 11. Januar 2017 um 23:00:
Ein Besuch im fritzcafé lohnt sich zu jeder Jahreszeit! Im Sommer kann man unter schattigen Eichen das köstliche Bauernhofeis genießen und im Winter sorgt der Kaminofen für wohlige Wärme bei einem guten Glas Rotwein. Ich komme wieder.
Stafanie Stafanie aus Köln schrieb am 26. Juni 2016 um 11:27:
Ohhhh, das war schön. Entspannt und gut gefüllt fuhren wir wieder in die Heimat. Wir kommen bestimmt mal wieder, es hat uns sehr gut gefallen............
Mia Mia aus Wolfenbüttel schrieb am 3. Mai 2016 um 17:15:
Ob man Kaffee trinken möchte, Eis essen (besonders lecker ..mmmmhh) oder eine Kleinigkeit zu Essen, sogar zum Frühstück: alles schmeckt vorzüglich, in einem sehr schönen Ambiente. Auch die Kinder fühlen sich immer sehr wohl und willkommen. Man kehrt einfach immer wieder gerne ein 🙂
Die Krögers Die Krögers aus Münster schrieb am 14. Oktober 2015 um 19:46:
Auf dem Weg von Münster nach Dalldorf freuen wir uns, dass es dort nun das "Fritz" gibt... - wir sehen uns am Wochenende!
Jan und Ulla Jan und Ulla schrieb am 6. Juni 2015 um 15:31:
super Torten Super Eis Super Bedienung Super Wetter Vielen Dank für den schönen Nachmittag !
Ulrike Ulrike aus Leiferde schrieb am 4. Juni 2015 um 17:52:
Ich habe im Mai meinen Geburtstag im Fritzcafe gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Frühstücksbüffet . Liebevoll eingedeckt und dekoriert . Ein besonderer Dank geht an Marianne. Sie ist ein Juwel . Auch daß für solche Anlässe außerhalb der Öffnungszeiten Möglichkeiten angeboten werden ist sehr lobenswert. Herzlichen Dank an das gesamte Fritzteam. Ihr seid eine große Bereicherung für unsere Samtgemeinde .
Marcus Marcus aus Leiferde schrieb am 16. April 2015 um 9:15:
Liebes Fritzteam, wir waren im Rahmen einer Familienfeier bei euch und sind voll zufrieden. Einen lieben Gruß
webmaster webmaster aus Dalldorf schrieb am 16. April 2015 um 8:26:
Hier freut sich das gesamte FritzCafe-Team über ein Feedback.

Die Ausflugsperle am Wohlenberg