2 Jahre Fritzcafe – Live-Musik zum Frühstück

Am 03. Oktober 2016 ist es soweit ! Das Fritzcafe feiert sein “2-Jähriges”. Dazu haben wir uns parallel zum Frühstücksbuffet etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ab 11:00 Uhr wird “Double-U” live auftreten und mit bekannten Blues-Rythmen für einen zusätzlichen Ohrenschmaus sorgen.

bluesfritzcafe

 

„ Double U“

ist Wilhelm Hustedt aus Hillerse. Er hat sich dem Blues verschrieben. Mit Gitarre und Harp spielt er u.a. Stücke von Robert Johnson (Sweet Home Chcago), Muddy Waters (Hoochie Coochie Man) und John Lee Hooker (Boom Boom Boom). Aber auch moderneren Blues von Eric Clapton (Before you accuse me), oder den Rolling Stones (As tears goes by) bringt er zu Gehör. Seinen Vortrag würzt er mit Geschichten und Anekdoten zu den jeweiligen Songs. Zu seinem Repertoire gehören neben Blues, Folk- und Country-Songs auch plattdeutsche Lieder, z.B. Dat Du mien Leevsten büst oder Freesenhoff.